Versand
Lieferzeit und Versandkosten
Bitte beachte, dass wir uns stets um eine schnelle Bearbeitung deiner Bestellung kümmern, damit du schon bald deine neuen Boxhandschuhe, deinen Boxsack oder anderes Boxequipment in den Händen hältst. Auf etwaige Probleme unserer Versandpartner oder Dritter können wir nur begrenzt Einfluss nehmen. Für Fragen zu deiner Bestellung stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Für die Lieferzeit und die Versandkosten im Onlineshop TUF WEAR Germany gelten folgende Bedingungen.
Lieferkosten
Versand innerhalb von Deutschland
- Der Versand innerhalb Deutschlands ist im Normalfall Versandkostenfrei!
- Bei Lieferungen, die besonders groß oder schwer sind - beispielsweise Boxsäcke - berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 9,90 €.
- Bestellst du bei uns “per Nachname” berechnet unser Versandpartner eine Gebühr von 10,00 € für den Geldtransfer. Die Kosten sind bei Annahme des Pakets direkt an den Paketboten zu begleichen (Diese Regelung gilt immer bei Kauf “per Nachname”).
Versand nach Österreich, Schweiz und die restliche EU
Österreich
- Die Versandkosten für Lieferungen nach Österreich sind im Normalfall bei 4,90 €.
- Bei Lieferungen, die besonders groß oder schwer sind - beispielsweise Boxsäcke - berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 29,90 €.
Schweiz
- Die Versandkosten für Lieferungen in die Schweiz sind im Normalfall bei 5,99 €.
- Bei Lieferungen, die besonders groß oder schwer sind - beispielsweise Boxsäcke - berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 29,90 €.
Restliche EU
- Die Versandkosten für Lieferungen restliche EU sind sich im Normalfall bei 13,99 €.
- Bei Lieferungen, die besonders groß oder schwer sind - beispielsweise Boxsäcke - berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 29,90 €.
Versand International
- Die Versandkosten in die Restliche Welt belaufen sich im Normalfall auf 19,90 €.
- Bei Lieferungen, die besonders groß oder schwer sind - beispielsweise Boxsäcke - berechnen wir Versandkosten von 29,90 €.
Lieferzeiten
Lieferzeiten “sofort lieferbar”
Die meisten unserer Artikel haben wir auf Lager, sodass wir sie dir “sofort” liefern können. Nach Eingang deiner Bestellung dauert es circa 1 bis 2 Arbeitstage, um die Artikel in den Versand zu geben. Hinzu kommt die Bearbeitungs- und Versandzeit unseres Versandpartners, von meist ebenfalls 1 bis 2 Werktagen.
Bitte beachte, dass sich die Lieferzeit für unsere auf Lager befindlichen Produkte je nach Auslastung unseres Versandpartners verändern kann. Insbesondere zu Stoßzeiten oder bestimmten Jahreszeiten ist mit einigen Tagen mehr zu rechnen.
FAQ - die wichtigsten Fragen & Antworten zu deiner Bestellung
Ich möchte als Gast bestellen - geht das?
Um bei TUF WEAR Germany zu bestellen, musst du kein Konto registrieren. Dennoch benötigen wir von dir persönliche Angaben zu deinem Namen, deiner Adresse und Kontaktmöglichkeiten, um die Bestellung abwickeln zu können.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für eine Bestellung bei TUF WEAR Germany.
Welche Zahlungsarten kann ich auswählen?
Wir bieten dir verschiedene Zahlungsarten zur Auswahl, unter anderem Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal. Hier findest du eine Übersicht.
Ist die Bezahlung sicher?
Egal, für welche Zahlungsart du dich entscheidest, alle Zahlungen über unseren Shop sind sicher und nach neuestem Sicherheitsstandard verschlüsselt.
Wann ist meine Bestellung bei mir?
Wir bereiten deine Bestellung nach dem Kauf über unseren Shop so schnell wie möglich für den Versand vor und übergeben das Paket an unseren Versandpartner. Im Normalfall dauert es ca. 2-4 Werktage, bis die Bestellung bei dir ist. Die Dauer der geschätzten Lieferzeit wird dir im Bestellprozess angezeigt.
Was ist mit meiner Bestellung?
Dauert der Versand deiner Bestellung mehr als ca. 4 Werktage, bitten wir dich noch um etwas Geduld. Es könnte sein, dass unser Versandpartner aufgrund von Feiertagen oder Stoßzeiten mehr Lieferungen als gewohnt bearbeiten muss und es dadurch die Lieferverzögerungen kommt. Leider können wir auf die Dauer der Paketlaufzeit keinen Einfluss nehmen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn du deine Bestellung nach dem Kauf stornieren möchtest, kontaktiere uns am besten direkt per Nachricht oder Telefon. Sofern die Bestellung von uns noch nicht in den Versand gegeben wurde, können wir sie stornieren.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Du hast deine Bestellung von TUF WEAR Germany erhalten, möchtest die Artikel aber wieder zurückgeben? Nutze einfach unser Formular für die Retour deiner Waren und schicke es uns zurück.